Der Avatar
Hallo, Gäste, Bändiger.
Willkommen in der Wenlt von Avatar.
Schließt euch einer Nation an oder loggt euch ein!

Bitte beachtet das euer Charakter im Rpg so heißt wie euer Account.
Der Avatar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Avatas Rpg. Der Avatar ist wieder da!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hutmacher




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.08.11

Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  Empty
BeitragThema: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage    Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  EmptyMi Aug 31, 2011 5:51 am

Hier geht's zum Forum;
Code:
butterbiscuit.forumieren.net

Gründer: Rawa, Hutmacher
Eröffnungsdatum des Forums: 14. August. 2011
Thema vom Forum: Reines RPG Forum aller Art (Wir haben auch ein Haupt-RPG, welches um Hyänen handeln wird)
Weitere Informationen:
Zwar sind wir noch ein sehr neues Forum, heißt wir haben noch nicht so viele Mitglieder, aber unser Forum befindet sich nicht mehr im Aufbau und das Haupt-RPG startet in Kürze wenn wir etwas Mitglieder haben.
Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit eurem Forum haben! (: Wir würden uns auf Antwort freuen, natürlich auch auf Annahme.

Unser Banner Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  4ryj5i13

- Hutmacher
Nach oben Nach unten
kahuri

kahuri


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.05.11
Ort : da wo du nicht bist

Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  Empty
BeitragThema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage    Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  EmptyDo Sep 01, 2011 2:54 am

hört sich ganz witzig an... und es ist neu
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  Empty
BeitragThema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage    Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  EmptyDo Sep 01, 2011 5:03 am

huhu
alsoo ähm ich möcht mir das Forum ansehen, aber ich kann nirgends drauf klicken D:
Nach oben Nach unten
kahuri

kahuri


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.05.11
Ort : da wo du nicht bist

Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  Empty
BeitragThema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage    Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  EmptyDo Sep 01, 2011 6:43 am

geht mir auch so...... aber ich dachte das läge an meinem computer
Nach oben Nach unten
Hutmacher




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.08.11

Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  Empty
BeitragThema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage    Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  EmptyDo Sep 01, 2011 7:41 am

Moment wie nichts draufklicken?o__o Also ich hab das mal gerade ausprobiert also als normaler Gast und konnte überall draufklicken und alles sehen o: Wäre nett wenn man mir das noch kurz näher erläutern würde, dann kann ich das auch schnell ändern. ^__^
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  Empty
BeitragThema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage    Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  EmptyDo Sep 01, 2011 11:35 pm

Bei hier gehts zum Forum, kann man ned drauf klicken und gelangt desshalb ned zum Forum...
Nach oben Nach unten
Hutmacher




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.08.11

Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  Empty
BeitragThema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage    Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  EmptyFr Sep 02, 2011 12:46 am

Ahso ;D Nein, du bist nur im Portal. Schau mal da links bei dem Kasten steht doch 'Index', da klickst du drauf und du gelangst zum Forum. (:
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  Empty
BeitragThema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage    Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  EmptyFr Sep 02, 2011 3:06 am

Nein, das mein ich ned.
Ich bin weder im Index noch im Portal, ich komme gar ned auf die Seite, ich bleibe auf dieser hier, bei Avatar.
Nach oben Nach unten
Hutmacher




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.08.11

Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  Empty
BeitragThema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage    Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  EmptyFr Sep 02, 2011 3:29 am

Ahso ^__^ Das hier ist der Link zum Forum. butterbiscuit.forumieren.net Das Banner ist nur ein Banner und verlinkt nicht sofort zum Forum. Ich konnte irgendwie das mit dem Banner nicht verlinken, wusste nicht wieso und machte es in dem Code. Aber na ja. Nun kopiert einfach den LInk und ihr kommt zur Seite. ^^'
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  Empty
BeitragThema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage    Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  EmptyFr Sep 02, 2011 3:49 am

Okay dann werd ich das mal tun.
Danke noch mals.
LG:Violet

PS: So verlinkt man:
http://butterbiscuit.forumieren.net/
zeigs dir sonst mal.
Nach oben Nach unten
Hutmacher




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.08.11

Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  Empty
BeitragThema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage    Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  EmptyFr Sep 02, 2011 4:28 am

Haha ja ich weiß ^___^' Nur erm hackte da mein Laptop recht und wollte da keinen gescheiten Link draus machen. o: Kann man nix machen ^___^
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  Empty
BeitragThema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage    Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  EmptyFr Sep 02, 2011 6:42 am

Für gescheiterte link gibts eine editir Taste :'D
Oder eine Vorschau-Taste.
LG:Violet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  Empty
BeitragThema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage    Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage  Empty

Nach oben Nach unten
 
Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Avatar :: Wichtiges :: Gästebuch und Partner-
Gehe zu: