Thema: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage Mi Aug 31, 2011 5:51 am
Hier geht's zum Forum;
Code:
butterbiscuit.forumieren.net
Gründer:Rawa, Hutmacher Eröffnungsdatum des Forums:14. August. 2011 Thema vom Forum: Reines RPG Forum aller Art (Wir haben auch ein Haupt-RPG, welches um Hyänen handeln wird) Weitere Informationen: Zwar sind wir noch ein sehr neues Forum, heißt wir haben noch nicht so viele Mitglieder, aber unser Forum befindet sich nicht mehr im Aufbau und das Haupt-RPG startet in Kürze wenn wir etwas Mitglieder haben. Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit eurem Forum haben! (: Wir würden uns auf Antwort freuen, natürlich auch auf Annahme.
Unser Banner
- Hutmacher
kahuri
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 21.05.11 Ort : da wo du nicht bist
Thema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage Do Sep 01, 2011 2:54 am
hört sich ganz witzig an... und es ist neu
Violet
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 22.05.11
Thema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage Do Sep 01, 2011 5:03 am
huhu alsoo ähm ich möcht mir das Forum ansehen, aber ich kann nirgends drauf klicken D:
kahuri
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 21.05.11 Ort : da wo du nicht bist
Thema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage Do Sep 01, 2011 6:43 am
geht mir auch so...... aber ich dachte das läge an meinem computer
Hutmacher
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 31.08.11
Thema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage Do Sep 01, 2011 7:41 am
Moment wie nichts draufklicken?o__o Also ich hab das mal gerade ausprobiert also als normaler Gast und konnte überall draufklicken und alles sehen o: Wäre nett wenn man mir das noch kurz näher erläutern würde, dann kann ich das auch schnell ändern. ^__^
Ahso ^__^ Das hier ist der Link zum Forum. butterbiscuit.forumieren.net Das Banner ist nur ein Banner und verlinkt nicht sofort zum Forum. Ich konnte irgendwie das mit dem Banner nicht verlinken, wusste nicht wieso und machte es in dem Code. Aber na ja. Nun kopiert einfach den LInk und ihr kommt zur Seite. ^^'