Der Avatar
Hallo, Gäste, Bändiger.
Willkommen in der Wenlt von Avatar.
Schließt euch einer Nation an oder loggt euch ein!

Bitte beachtet das euer Charakter im Rpg so heißt wie euer Account.
Der Avatar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Avatas Rpg. Der Avatar ist wieder da!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fyurama

Fyurama


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : südlicher Wasserstamm

PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! Empty
BeitragThema: PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!!   PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! EmptyMo Jan 30, 2012 8:15 am

Wie ich bereits in einigen Post (vom November 2011) lesen konnte,
fällt mir auf das es noch einige gibt die gerne mehr Aktivität wollen.
Und da dachte ich mir ich starte dieses Projekt!!!
Also.... *epische Musik im Hintergrund*
PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!!

Es ist ganz einfach. Wenn ihr das hier, irgendwann einmal lest,
dann postet ihr hier einfach eure (zustimmende) Antwort.
Es wäre super wenn ihr ab da, je wie es die Zeit erlaubt,
einmal die Woche vorbei schauen würdet. Ich werde meinen Teil beitragen!!!
Und versuchen immer mal herein zu schauen...
wer weiß... vielleicht können wir die alte Truppe zusammentrommeln
und irgendwann einmal wieder aktiv werden.
Ich bedankte mich schoneinmal bei euch <3
Und hoffe sehr ihr werdet mir ein wenig dabei helfen :D

Liebe Grüße und ein fetter knuddler
eure ~Fyurama~ :)
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! Empty
BeitragThema: Re: PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!!   PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! EmptyDi Jan 31, 2012 4:03 am

Ich habe ja schon alles beim Willkommensthread geschrieben. Von dem her, ich wäre immer noch dabei. Aber was mich nervt ist wenn die Leute sagen, sie sind dabei und dann nicht wenigstens einmal in der Woche on kommen. Ich bin lange die Einzige gewesen und ja ich freu mich wenn die anderen auch mal wieder vor bei schauen. Aber wenn das immer unregelmässig ist, frustriert das einfach einmal und joa.
Aber ja ich bin dabei, ich bin immer dabei.

LG: Violet
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! Empty
BeitragThema: Re: PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!!   PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! EmptyMi Feb 08, 2012 10:03 am

1 mal in der Woche mindestens on?
Nun ja dann solltest du mal langsam wieder on kommen Fyurama. Ich finde es toll wie manche immer wieder hier hin kommen, und mit ihrem Elan alle mitreissen wollen. Aber mir steht es bis zum Hals. Es enttäuscht mich einfach wenn dann eh niemand so wirklich kommt. Die einzige auf die ich mich verlassen kann ist snow wobei sie kommt auch nur wenn ich sie rufe, von dem her.
ich hab keine List mehr für was zu kämpfen, wenn die Leute es nicht würdigen und nicht mitziehen.

LG: Violet
Nach oben Nach unten
Kyouki

Kyouki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : somewhere over a shitty rainbow

PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! Empty
BeitragThema: Re: PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!!   PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! EmptySa Feb 11, 2012 7:47 am

Tolle Idee, Fyurama! PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! 650269930


Manchmal funktioniert das eben nicht, Violet.^^
Bei meiner Vorstellung habe ich ja auch das hier geschrieben:
"Ich muss sagen, dass ich nicht jeden Tag reinschauen werde. Aber sicherlich einmal in der Woche oder so. Es kommt eben auf meine Verbindung drauf an und wo ich gerade bin. Es kann mal sein, dass ich zwei Wochen nicht on komme, oder zwei ganze Tage 24 Stunden hier drin hocke :D"

Und, wie ich immer gerne erwähne, gibt es noch so ein Ding, das man "Reallife" nennt. Zu erwarten, dass jemand jede Woche on kommen kann, ist nun wirklich absurd. Man kann es versuchen, ja. Aber man wird es nicht schaffen.
Es gibt nunmal Leute, die müssen kochen, Wäsche machen, Arbeiten oder zur Schule gehen, etc (ich weiss, ich glaub es auch kaum!).

Sou. Ich hab jetzt genug gestänkert! xD PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! 2489058255


Zu Fyuramas Aktion:
Ich weiss nicht, ob ich es schaffe (Prüfungen, etc.), ABER ich werde es versuchen!
(Ist das jetzt eine Zustimmung?... ich weiss es selbst nicht genau xD)


Sayōnara! (v*-*)^

Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! Empty
BeitragThema: Re: PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!!   PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! EmptySo Feb 26, 2012 9:13 am

Also ja ich hab hier auch nicht nur dich gemeint.
Also erstens kenne ich das Wort RL auch. Denn jaa sowas besitze ich auch. Ich darf nämlich auch zur Schule gehen und zu Hause mithelfen. Muss auch immer um halb 10 im Bett sein und meine HA gemacht habe. etc.
Und ein mal in der Woche on zu kommen, ist nicht absurd. Ich meine erstens hab ja ich nicht gesagt ihr müsst. Sondern es wurde mir immer versprochen. Zweitens wird man wohl mal weniger als 5 Minuten Zeit haben. Hier vorbei zu schauen in der Woche, nicht?
Denn wenn nein, frag ich mich wie man es geschaft hat sich hier überhaupt an zu melden.

LG: Violet
Nach oben Nach unten
Kyouki

Kyouki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : somewhere over a shitty rainbow

PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! Empty
BeitragThema: Re: PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!!   PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! EmptyFr März 02, 2012 12:27 am

Sorry, Violet.
Das mit dem RL sollte keine Beleidigung oder so sein. Das sollte Sarkasmus sein, aber ich glaube, dass ich das das nächste Mal genauer markieren sollte...

Und versprochen wurde (von mir jedenfalls) nichts. Denn dann hätte ich geschrieben: "Ich verspreche, dass ich bestimmt einmal die Woche on komme!" - oder so etwas xD


Nja. Wie auch immer. Wie gesagt: versuchen kann ich/man's ja :D
Nach oben Nach unten
Fyurama

Fyurama


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : südlicher Wasserstamm

PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! Empty
BeitragThema: Re: PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!!   PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! EmptySa März 03, 2012 12:15 am

Dann ist ja alles supi x3

mal sehen wer sich die Jahre noch meldet xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! Empty
BeitragThema: Re: PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!!   PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
PROJEKT: Mehr Aktivität für den Avatar!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Avatar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Avatar :: Anderes :: Alles-
Gehe zu: