Der Avatar
Hallo, Gäste, Bändiger.
Willkommen in der Wenlt von Avatar.
Schließt euch einer Nation an oder loggt euch ein!

Bitte beachtet das euer Charakter im Rpg so heißt wie euer Account.
Der Avatar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Avatas Rpg. Der Avatar ist wieder da!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südliche Feuerstamm

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
kahuri

kahuri


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.05.11
Ort : da wo du nicht bist

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptySa Mai 21, 2011 12:40 am

Eine Stadt in der jedes Haus orange bis rot ist und besondere Bändiger lernen, Feuer aus den Händen zu erzeugen.
Nach oben Nach unten
Haruhi

Haruhi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptyFr Mai 27, 2011 5:19 am

Ich sah aus dem Fenster und dachte nach. Seit einiger Zeit übte ich noch besser mit Feuer umgehen zu können. Ich war die beste Bändigerin in der Feuernation. Zumindest in meiner Altersklasse. Und ich war ja erst 13. Naja auf jeden Fall langweilte ich mich. Ich hatte keine Familie, da die verstorben war und Freunde.. naja ich war eine Feuerbändigerin, da braucht man doch keine Freunde! Okay.. ich hatte einen tierischen Gefährten, Xaver. Er war ein prächtiger und starker Panther.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptyFr Jun 03, 2011 10:53 pm

Ich ging an der Straße entlang. Dann sah ich ein Mädchen vor einem Fenster. Ich winkte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Haruhi

Haruhi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptySa Jun 04, 2011 9:26 am

Ich entdeckte ein Mädchen, das mir zuwinkte. Freundlich lächelte ich und winkte zurück. Sollte ich vielleicht zu ihr gehen? Schließlich hatte ich eh nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptySo Jun 05, 2011 8:08 pm

Ich setzte mich ganz in der Nähe vom Haus des Mädchens auf die Bank. Pevorix stoß mich knurrend an und ich wusste, das er hungrig war.
Nach oben Nach unten
Xior

Xior


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.06.11

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptySo Jun 05, 2011 9:07 pm

--> Banditen Lager

Ich kam in die Stadt. Ein Mädchen schaute aus einem Fenster und ich hoffte das sie mich nicht sah. Ich sah nicht so aus wie jemand aus der Feuernation, und das war ich schließlich auch nicht. Ich sah einen Stand mit Äpfeln. Ich wich den Blicken des Verkäufers geschickt aus und wartete, das ein anderer Kunde den Verkäufer ansprach. Das passierte recht schnell. Beide waren abgelenkt und ich schnappte nach einem Apfel. Keiner hatte es bemerkt und ich ging etwas abseits um ihn zu essen.
Nach oben Nach unten
Haruhi

Haruhi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptySo Jun 19, 2011 5:54 am

Heute war wieder ein Tag, an dem ich mich zu Tode langweilte. Also beschloss ich ein wenig spazieren zu gehen. Ich sprang aus dem Fenster und Xaver folgte mir sofort. Dann lief ich ein Stück weiter, bis ich merkte, dass ich Hunger hatte. Ich hätte Geld mitnehmen sollen.. Doch ich wollte jetzt auch nicht unbedingt zurück laufen, nur um mir einen Apfel kaufen zu können. Dann fiel mein Blick auf einen Jungen, der etwas abseits stand. Aber er sah nicht wirklich aus wie jemand von der Feuernation.
Nach oben Nach unten
Xior

Xior


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.06.11

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptyMo Jun 20, 2011 4:49 am

Ich aß den Apfel auf. Mir fiehl ein Mädchen in meiner nähe auf, sie guckte mich seltsam an. Hoffentlich hat sich nichts bemerkt... dachte ich mir.
Ich hielt kurz die Hand zum Gruß hoch, ich wollte nicht das sie verdacht schöpfte.
Nach oben Nach unten
Haruhi

Haruhi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptyFr Jun 24, 2011 6:31 am

Ich lächelte freundlich und hob ebenfalls die Hand. Sollte ich zu ihm gehen und Hallo sagen? Ich entschied mich doch nicht dazu, sondern kletterte auf einen Baum. Dort setzte ich mich auf einen Ast. Gelangweilt ließ ich meine Beine baumeln und starrte in die Luft.
Nach oben Nach unten
Xior

Xior


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.06.11

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptySa Jul 02, 2011 8:47 pm

Ich sah zu dem Mädchen auf. "Ist dir langweilich?" ,fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Haruhi

Haruhi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptyMo Jul 04, 2011 9:46 pm

Ich zuckte kurz zusammen, da ich nicht erwartet hätte, dass der Fremde etwas sagt. Hm.. warum? Sie versuchte cool zu wirken, aber verlor öfter ihr Gleichgewicht fast und musste sich bemühen, nicht vom Baum zu fallen.
Nach oben Nach unten
Xior

Xior


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.06.11

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptyMi Jul 06, 2011 8:53 am

Ich lächelte leicht. "Du siehst gelangweilt aus." ,antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Haruhi

Haruhi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptyDo Jul 07, 2011 1:14 am

Ich überlegte kurz, dann lächelte ich ebenfalls. Du siehst aber auch nicht grad so aus, als hättest du viel zu tun. Ich wollte nicht böse klingen, aber ich traute dem Jungen nicht so wirklich.
Nach oben Nach unten
Xior

Xior


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.06.11

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptyDo Jul 07, 2011 3:30 am

Ich nickte. "Ja, ich hab grad nichts zu tun." sagte ich und warf die Reste des Apfels weg.
Nach oben Nach unten
Haruhi

Haruhi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptySa Jul 09, 2011 6:25 am

Ich musterte den Jungen kurz, sah dann aber wieder zum Himmel. Woher kommst du? Du siehst nicht so aus, als ob du vom südlichen Feuerstamm kommst. Ich hatte keine Ahnung, ob er wirklich vom Feuerstamm kam.
Nach oben Nach unten
Xior

Xior


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.06.11

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptySa Jul 09, 2011 6:47 am

"Nein, ich bin nicht von hier." ,sagte ich und überlegte was ich dem Mädchen sagen sollte. Ich belies es dabei. "Aber ich komme oft hierher."
Nach oben Nach unten
Haruhi

Haruhi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptyDo Jul 14, 2011 1:04 am

Ich nickte nun. "Achso." Dann sprang ich vom Baum herunter, da ich sonst heruntergefallen wäre. Hätte ich doch nicht versucht auf diesem Ast zu balancieren!
Nach oben Nach unten
Xior

Xior


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.06.11

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptyFr Jul 15, 2011 3:55 am

Ich sah sie lächelnd an. "Und, bist du eine Bändigerin?" ,fragte ich.
Nach oben Nach unten
Haruhi

Haruhi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptySo Jul 17, 2011 3:26 am

Ich nickte nun. Ja, aber ich übe noch. erklärte ich. Dann zeigte ich auf Xaver, der gerade angetrottet kam. Achja und das ist Xaver. Er begleitet mich, wenn... ähm.. eigentlich immer.
Nach oben Nach unten
Xior

Xior


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.06.11

Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm EmptySo Jul 17, 2011 7:32 am

Ich lächelte. Als ich mich umdrehte pfiff ich laut und ein Puma kam angerannt. Knurrend näherte er sich mir. Ich streichelte ihm über den Kopf und sein knurren verstummte. Ich sah wieder zu Haruhi. "Das ist Akrio." ,sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südliche Feuerstamm Empty
BeitragThema: Re: Südliche Feuerstamm   Südliche Feuerstamm Empty

Nach oben Nach unten
 
Südliche Feuerstamm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nördlicher Feuerstamm
» Westlicher Feuerstamm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Avatar :: Das Rpg :: Feuernation-
Gehe zu: