Der Avatar
Hallo, Gäste, Bändiger.
Willkommen in der Wenlt von Avatar.
Schließt euch einer Nation an oder loggt euch ein!

Bitte beachtet das euer Charakter im Rpg so heißt wie euer Account.
Der Avatar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Avatas Rpg. Der Avatar ist wieder da!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südlicher Wasserstamm

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Wasserstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 7:07 am

Ich sah mitfühlend zu Trira. /Genau das wollte sie nicht.../ ,dachte ich und fragte mich, wie jemand fremdes wissen konnte, das sie der Avatar war.
Nach oben Nach unten
kahuri

kahuri


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.05.11
Ort : da wo du nicht bist

Südlicher Wasserstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 3:29 am

Ich blickte verdutzt in die Runde. DU bist der Avatae? Cool..... Also ich kann dir das Wasserbändigen beibringen und... ähh natürlich nur wenn du willst. Also das war es , was du mir nicht sagen wolltest. Mein Schneetiger schmiegte sich an mich.
Nach oben Nach unten
Trira

Trira


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.05.11

Südlicher Wasserstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 4:32 am

Entsetzt blickte ich die Katze an. Dass sie reden konnte machte mir im Moment rein gar nichts. Es war eher das was sie gesagt hatte. "Woher weißt du...", begann ich und schüttelte den Kopf. Am liebsten wäre ich sofort aus dem Iglu gerannt, einfach weit weg. Als Kahuri sprach machte es die ganze Situation nicht besser für mich. "Zuerst müssen wir uns um die Schiffe der Feuernation kümmern. Erst dann können wir über das Wasserbändigen reden.", sagte ich und blickte einfach an eine Wand. Es war gerade eben alles so falsch, und ich wusste nicht einmal wieso. Noch einmal betrachtete ich die Katze, und wieder hatte ich das Gefühl sie zu kennen. Plötzlich fand ich eine logische Erklärung. "Du bist ein Geist, nicht wahr, Mengais?", fragte ich das Tier.
Nach oben Nach unten
kahuri

kahuri


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.05.11
Ort : da wo du nicht bist

Südlicher Wasserstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 7:12 am

Aber.. Ich stockte. Trira wollte anscheinend nicht darüber sprechen. ABer da ich reden wollte redete ich auch. Okay.. hat jemand ein Idee wie wir die Feuernation besiegen können?
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Wasserstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 4:15 am

Ich wollte schnell vom Thema ablenken und dah zu Kahuri. "Wie wäre es, mit einer Art Überraschungsangriff?" ,schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Fyurama

Fyurama


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : südlicher Wasserstamm

Südlicher Wasserstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 10:35 am

Mengais neigte den Kopf und schnurrte amüsiert:"In der Tat... so kann man mich auch nennen! Auch wenn ich Spirit wesehntlich passender fände!" sagte er belustigt. Saphiras Gedanken kreisten im Moment nur auf dem Vorschlag von Snow.
Sie wendete sich zu ihnen:"Einer Überrschung wird es so oder so!Ich glaube nicht das sie mit richitgen Bändigern rechnen!" sagte sie. Saphira sah zu Kahuri. "Woher wisst ihr eigentlich das die Feuernation angreift?" fragte sie verwundert. Sie war zwar keine Soldatin der Feuernatian, aber vor kurzem noch war sie in der Hauptstadt gewesen und da kündigte man bevor stehende Angriffe ziemlich groß an. Saphira selber war kein Fan von dieser ganzen Kriegstreiberei. Es erschien ihr albern ein sich so unter dem Krieg zu loben. Sie bemerkte das Trira... die eigentlich nicht den Eindruck eines Avatars hinterließ, sich ein wenig unwohl in ihrer Rolle fühlte.
Nach oben Nach unten
Trira

Trira


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.05.11

Südlicher Wasserstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 8:03 pm

Trira hörte zu. Sie dachte nach. Dies könnte ihre erste Bewährungsprobe als Avatar werden, aber sie war so kurz davor zu kneifen weil jetzt jeder von ihr so viel verlangen würde. Doch sie hatte versprochen zu helfen. Und sie würde ihr Versprechen nicht brechen. Danach könnte sie immer noch abhauen und versuchen sich endlich im klaren zu sein was sie wollte, was sie machen sollte.
"Ganz einfach, Saphira. Die Schiffe waren schon mal da und kommen schon wieder. Das kann nur Angriff bedeuten.", erklärte Trira dann. Kahuri hatte ihr ja schon erzählt was passiert war. Ihr Blick wurde wieder klarer und sie blickte einen nach den anderen an. "Ja, ein Überraschungsangriff wird es, und was für einer. Sie rechnen nicht damit dass hier noch wirklich Wasserbändiger sind, und sie rechnen nicht dass hier Luftbändiger sind. Wir können von zwei Seiten aus angreifen, von der Luft und vom Wasser. Und das am besten in der Nacht, wo wir uns gut anschleichen können.", meinte sie und man konnte schon fast hören wie ihr Gehirn ratterte vor lauter Überlegungen. Sie hatte sich entschieden zu helfen, aber nicht als Avatar, sondern als Freund.
"Snow und ich können jeder mindestens noch eine Person mit dem Gleiter mitnehmen. Die anderen nähern sich über das Wasser. Am besten wir schalten die Wachen auf dem Deck von der Luft aus aus. Dann können die im Wasser nämlich ungestört an Board kommen. Wenn wir schnell sind dann wird nicht einmal Alarm geschlagen. Und wenn kein Alarm geschlagen ist, dann wird es ein leichtes sein die anderen Feuerbändiger auf dem Schiff zu besiegen.", schlug Trira vor. Es war ein riskanter Plan, aber er könnte gelingen.
Nach oben Nach unten
kahuri

kahuri


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.05.11
Ort : da wo du nicht bist

Südlicher Wasserstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 7:03 am

ICh hörte ihr zu. Es war gefährlich, aber für meine Familie tat sie es. UNd auch so würde ich es tun, weil ich abenteuer liebte.Okay, so machen wir's . Ich kann eine UNterwasser luftblase machen, das wir sie wirklich überraschen können. UNd ... ich möchte mir gerne den Anfüherer vornehmen. Er hat nämlich auch meine Eltern getötet...... Nun ja.. ich hätte da noch eine geheimwaffe. Ich kann nämlich Blutbändigen. Ich weiß auch nicht warum. Niemand außer mir kann es in diesem Stamm. Ich hörte auf zu reden und wartete auf Trira's Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südlicher Wasserstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Wasserstamm   Südlicher Wasserstamm - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Wasserstamm
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Westlicher Wasserstamm
» Nördlicher Wasserstamm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Avatar :: Das Rpg :: Wasserstämme-
Gehe zu: