Der Avatar
Hallo, Gäste, Bändiger.
Willkommen in der Wenlt von Avatar.
Schließt euch einer Nation an oder loggt euch ein!

Bitte beachtet das euer Charakter im Rpg so heißt wie euer Account.
Der Avatar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Avatas Rpg. Der Avatar ist wieder da!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südlicher Erdstamm

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
kahuri

kahuri


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.05.11
Ort : da wo du nicht bist

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptySa Mai 21, 2011 12:29 am

Ein kleines Dorf in einem Berg.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyDi Mai 31, 2011 6:01 am

Ich kam aus einer Höhle, ich hatbe kein zuhause. Früher als ich noch jünger war und meine Mutter noch lebte, sind wir immer von Stadt zu Stadt gezogen, meine Mutter wahr eine sehr gute Bändigerin, aber vorallem kannte sie sich mit Kräutern sehr gut aus. Ich selbst hatte nur von meiner Mutter gelernt was für heilwirkungen Kräuter haben können, nicht aber das kämpfen. So kann ich bis heute nicht kämpfen, mit was sollte ich auch kämpfen, ich hab nichtmal Waffen und ganz erlich ich will auch keine. Läuft den Berg herunter.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyMi Jun 01, 2011 1:14 am

Ich kam an einem wunderschönen Wald an, denn ich schon beim hochkommen bemerkte. Neugierig lief ich in ihn hinein, ich mag Wäder sehr, nicht nur weil ich zum Erdstamm gehöre nein auch so. Manchmal frag ich mich ob ich wirklich zu ihnen gehöre, oder ob ich doch nur ein normaler Mensch bin. Als ich auf eine kleine Lichtung kam, sah ich dort einen Felsen. Schnell kletterte ich auf ihn und beschloss erstmal hier zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyMi Jun 01, 2011 9:02 am

--> Östlicher Luftstamm

Ich landete in einem Wald. Ich lief etwas herum. Da fiehl mir ein Stein auf, als ich näher an ihm heran ging, sah ich ein Mädchen "Hallo." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyMi Jun 01, 2011 9:07 am

Ich sah mich um, niemand war da, ich spürte den Wind der die Blätter aufwirbelte als ob er zumir sprechen würde. Regungslos blieb ich so und atmete ganz ruhig, als plötzlich ein Mädchen kam, ich erschrack ziehmlich heftig. ie war nicht von hier und sie war auch jünger als ich, mindestens ein Jahr wenn nicht noch mehr. Schnell sprang ich ab dem Felsen und rannte in den Wald, ich rannte um mein Leben, mich würden sie nicht kriegen. Sie haben schon meine Mutter getötet, aber mich werden sie nicht krigern. Ich rannte um mein Leben, der Wald war meine Welt, schnell kletterte ich über Bäume und Büsche und plötzlich blieb ich stehen und versteckte mich, danach begann ich zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyMi Jun 01, 2011 9:12 am

Was? verwirrt starrte ich dem Mädchen nach. Ich nahm meinen Gleiter und flog dicht über dem Boden hinter ihr her. "hey, warte doch..!" rief ich, fand sie aber nicht. Ich landete, in Hoffnung sie würde mich hören rief ich etwas in den Wald hinein: "Ich bin nicht von der Feuernation! Ich bin Snow, keine Angst..."
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyMi Jun 01, 2011 9:16 am

Ich fand das Mädchen recht schnell wieder.wie dumm es wohl ist mit einem Gleiter durch den Wald zufliegen, der ist viel zugross um durch all das Gebüsch zukommen, kein Wunder findet sie mich nicht. Als ich die Worte des Mädchens hörte, beschloss ich es weiter zu beobachten,. Geschicht, schlich ich mich ein paar Bäume näher.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyMi Jun 01, 2011 9:20 am

Ich stöhnte als keine Antwort kam. Ich erschuf eine Luftwelle um mich herum, als sie durch den Wald rasste und die Blätter der Bäume und Büsche zur Seite knickte, sah ich das Mädchen wieder. Ich ging zu ihr "Hey, warum bist du denn weggelaufen...?"
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyMi Jun 01, 2011 9:22 am

Ich kam aus meiner Deckung, immernoch mistrauisch schaute ich sie an, bevor ich sie sagte. Du gehörst nicht hierher
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyMi Jun 01, 2011 9:24 am

"Äh, was?" verwirrt starrte ich das Mädchen an. "Wie meinst du das? Gehörst du etwas in einen Wald?"
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyMi Jun 01, 2011 9:26 am

Ich schaute sie prünfend an bevor ich sagte. Ich gehöre niergendso wo hin, nicht mehr. Wer bist du? und was suchst du hier?
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyMi Jun 01, 2011 10:49 pm

"Ich bin Snow, was ich hier mache..? Ich hatte einfach keine Lust mehr mit den Mönchen zu trainieren... Aber warum gehörst du nirgenswo hin?" Ich sah das Mädchen an. "Und wie heißt Du?"
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyMi Jun 01, 2011 11:57 pm

Ich sah das Mädchen immernoch an, sie schien nett zusein, aber ob sie das wirklich war. Weil ich mit meiner Mutter nie ein zuhause hatte, sie blieb nie an einem Ort, sie liebt die Freiheit. Ich gehörte immer zuihr, doch jetzt nicht mehr. Ich beschloss, ihr nichts mehr zusagen, sie musste ja nicht wissen das sie tot ist. Und ich bin Violet
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyDo Jun 02, 2011 1:07 am

Ich beschloss, das ich gehen sollte. Ich wollte mit niemandem reden, ich war schon immer allein. Okay mit meiner Mutter aber sonst alleine, und jetzt wollt ich auch alleine sein. So jetzt weisst du es, jetzt kann ich ja gehen. Ich wollte nicht unhöflich klingen. Schnell rannte ich wieder in den Wald, und schon bald sah ich das Mädchen sonw wie sie hiess nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyDo Jun 02, 2011 4:47 am

"Warte!" rief ich ihr hinterher. Ich rannte zu ihr, bis ich sie sah. Violet rannte aber weiter und ich erschuf eine Luftwand vor ihr, so das sie nicht weiter konnte. Ich kam vor ihr zum stehen. "Renn doch nicht weg..." bat ich. "Du musst mir nicht alles erzählen, aber du hast doch kein zuhause und hier im Wald leben ist doch sicher auch nicht das beste. Lass uns reden, vielleicht kann ich dir helfen!"
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyDo Jun 02, 2011 5:00 am

Ich sah die Luftwand an. Wie macht sie das? ich drehte mich blitzschnell um und sagte. Ich kann leben wo ich will, ich kann leben es, was sollte mich aufhalten? Ich wollte nicht bleiben, also rannte ich weiter, neben ihr vorbei.Durch tausnede Gebüsche, immer weiter in den Wald hinein. Langsam wurde es schiweriger durch zukommen, den hier war der Wald ganz dich. Trotzdem lief ich immer weiter, ich machte einen gorssen Bogen so das ich wieder in die Richtung lief, aus der ich kam, aber ohne ihr wieder zubegegnen.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyDo Jun 02, 2011 10:52 pm

"Hey, warte doch!" stöhnend lies ich meine Arme hängen. "Jetzt bitte warte mal!" rief ich, ich hatte das Gefühl das sie mich hören könnte.
"Ich will dir nichts tun! Ich bin vom Östlichen Lufttempel. Bitte, renn doch nicht immer weg!"
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyDo Jun 02, 2011 11:01 pm

Ich konnte nicht mehr, ich wollte lieber alleine sein, ich wusste nicht wieso ich weglief, aber seit meine Mutter tot ist, hab ich keinen Bezug mehr zu den Menschen. Der Wald und die Tiere sind alles was ich habe. Irgendwann kotnn auch ich nicht mehr, ich beschloss halt zumachen und kletterte auf einen Baum herauf, dort machte ich es mir beguem und hörte wie das Mädchen mir was zuschrie. Wer sagt das das stimm?[i]
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyDo Jun 02, 2011 11:05 pm

"Hm..." meine Stimme wurde mit jedem Wort leiser "Ich weiss du traust mir nicht, du hast sicher auch Gründe dazu. Aber...sehnst du dich denn nicht nach jemanden, der freundlich zu dir ist?" Ich lies mich auf dem Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyDo Jun 02, 2011 11:08 pm

Ich merkte wie sie leiser redete, also kleterte ich geschicht ein paar Bäume näher, danach rief ich. Wieso sollte ich? Wer war den damals nett zu mir? Niemand, ich brauche keine Menschen, ich hab den Wald und die Tiere.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyDo Jun 02, 2011 11:12 pm

Ich nickte "Können die Tiere mit dir reden? Dich trötsten?" fragte ich. Atra kam zu mir geflogen, die schwarze Eule landete auf meiner Schulter. "Du kannst mit ihnen reden, aber werden sie je antworten? Ich werde dir nicht wehtun."
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyDo Jun 02, 2011 11:18 pm

Ich sah sie an. Ja sie können antworten, sie sprechen unsere Sprache nicht, trtzdem können sie uns verstehen, besser als jeder Mensch. Fast jeder Mensch korrigierte ich mich in Gedanken. Nur meine Mutter verstand mich besser. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyDo Jun 02, 2011 11:21 pm

Ich stöhnte. Die findet auch immer Gegenteile. dachte ich genervt. "Hast du dir nicht mal gewünscht die Welt zu endecken?" fragte ich. "In die Berge zu gehen, zum Meer? Irgendwo hin?"
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyDo Jun 02, 2011 11:23 pm

Ich war schon an so viele Orten glaub mir. Ich wohne niergends, ich gehe immer weiter Was sollte diese Frage überhaupt? dachte ich mir, ich kam nicht druas was Snow wollte.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm EmptyDo Jun 02, 2011 11:26 pm

Ich lächelte. "Ich meine außerhalb der Erdnation. Warst du auch schon mal in einer anderen Nation?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südlicher Erdstamm Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm Empty

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Erdstamm
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Avatar :: Das Rpg :: Erdkönigreich-
Gehe zu: