Der Avatar
Hallo, Gäste, Bändiger.
Willkommen in der Wenlt von Avatar.
Schließt euch einer Nation an oder loggt euch ein!

Bitte beachtet das euer Charakter im Rpg so heißt wie euer Account.
Der Avatar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Avatas Rpg. Der Avatar ist wieder da!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südlicher Erdstamm

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 12:48 am

Vögel? Ich mag eigentlich alle Tiere, solange sie nett sind. Ich wette sie meint Darkness, der Rabe ist mir irgendwie nicht geheuer.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 12:51 am

"Darkness ist nett, wäre er nicht immer so misstrauisch." ,sagte Snow und stupste den Raben an. Dieser musterte Violet misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 12:53 am

Ich sah den Raben an, na dann sind wir schon zwei. dachte ich mir und sagte dann. Es ist immer gut vorsichtig zu sein. dieser Satz sagte ich eher zu Darkness als zu Snow, komisch schaute ich den Raben an.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 12:56 am

Da hast du recht... ,sagte Darkness in Gedanken zu Violet. "Ja, er hat da seine Gründe vorsichtig zu sein." ,sagte Snow lächelnd.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 12:59 am

Hmm, ich glaub das hat im grunde jeder, immerhin sind nicht alle okay. Irgendwie mocht ich Snow wieder, aber ich war trotzdem vorsichtig, jeder konnte anders sein, als man sichs denkt.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:02 am

"Ja, hast recht." ,sagte Snow zu ihr. Versuch wenigstens einmal den Schnabel zu halten. Sagte die stumm zu Darkness. Dieser lächelte bloss.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:05 am

Wie bist du überhaupt auf den Namen gekommen? Dies verwunderte mich schon eine Zeit lang.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:08 am

"Den Namen hatte er schon als ich ihn bekommen hab." ,antwortete Snow. Darkness würde zu gerne etwas sagen, aber er beherrschte sich und krächzte bloss.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:10 am

Ich sah Darkness an, irgendwie war er seltsam, aber gut. Du hast in bekommen? Von wem denn? Solange ich Snow fragte, musste ich nix über mich erzählen.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:12 am

Snow überlegte was sie sagen sollte. "Von einem Mönch..." ,sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:15 am

Von einem Mönch? Ich musste schmunzeln, welcher Mönch nennt ein Rabe Darkness, aber da merkte ich wieder, wie wenig gut ich die Menschen kenne.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:17 am

"Ja genau, von einem Mönch." Darkness sah Snow genervt an. Sie lächelte bloss unschuldig.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:20 am

Und wie kam der Mönch an den Raben? ich wurde immer wie neugiriger, denn irgendwas sagte mir, das das nicht die ganze Geschichte war.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:23 am

"Im Wald gefunden." ,sagte Snow schnell. Darkness Blick wanderte zu Violet.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:26 am

Irgendwas stimmte nicht, das wusste ich jetzt ganz sicher, aber ich beschloss nicht drauf einzugehen. Darum sagte ich schliesslich okay.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:30 am

Deine Lügen sind echt schlecht... ,sagte Darkness in Gedanken zu Snow. Sie lächelte bloss und zuckte mit den Schultern. Darkness flog von ihrer Schulter und stellte sich vor Violet.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:33 am

Ich sah Snow an, ich war neugirig, doch ich beschloss nicht zu fragen, immerhin ging meine Vergangenheit auch nimanden etwas an. Als dann Darkness vor mir am boden war, versuchte ich ihn aufzuheben und sagte dann. So wir sollten aber noch ein bisschen weiter laufen, wir sind ja schon tropf nass.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:36 am

Darkness hüpfte auf ihre Hand und flog auf Violets Schulter. Er sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:38 am

Ich sah Darness an, wärend ich immer weiter lief, der Regen hat uns ziehmlich durchnässt und es war schon längstens Zeit zurück zugehen. Doch Darkness schaute mich so komisch an, was wollte der Rabe nur?
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:42 am

Darkness sah Snow kurz bittend an, aber sie schüttelte den Kopf. Er sah wieder zu Violet. Seine Augen schienen kurz rot aufzuleuchten, aber es ging so schnell das man glaubte sich das einzubilden.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:44 am

Ich hilt plötzlich an, irgendwas sah ich bei Darkness, aber bildete ich mir das nur ein? Langsam kam wieder die angst.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:46 am

"Was ist?" ,fragte Snow. Darkness sah Violet in die Augen.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:48 am

Nichts sagte ich. [b]Wir sollten nur endlich zurück gehen! Mit diesen Worten lief sie wieder in Richtung Waldrand.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:51 am

Snow folgte ihr. -Was hast du jetzt wieder gemacht?- ,fragte Snow Darkness stumm. -Nichts...- ,antwortete er in Gedanken.

Schliesslich kamen sie am Waldrand an. Darkness flog von Violets Schulter und landete auf einen Baum.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 1:54 am

Ich merkte wie Darkness von meine SChultern flog, irgendwie beruhigte mich das, dnach fragte ich Snow kommt Darkness nicht mit?[b]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Erdstamm
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Avatar :: Das Rpg :: Erdkönigreich-
Gehe zu: