Der Avatar
Hallo, Gäste, Bändiger.
Willkommen in der Wenlt von Avatar.
Schließt euch einer Nation an oder loggt euch ein!

Bitte beachtet das euer Charakter im Rpg so heißt wie euer Account.
Der Avatar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Avatas Rpg. Der Avatar ist wieder da!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südlicher Erdstamm

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySa Aug 06, 2011 9:54 am

Ich nickte leicht. "Ja, das stimmt." ,meinte ich und sah kurz nach draußen. Pevorix stand auf und ging zu Violet.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySa Aug 06, 2011 9:57 am

Ich musste lächeln "Wieso bist du eigentlich nicht im Dorf geblieben? Dort unten hätte es sicher eine Gaststätte gegeben." Mente ich,danach sah ich den Leopard vor mir an.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySa Aug 06, 2011 10:03 am

Ich lächelte falsch. "Ähm, weiß auch nicht." ,sagte ich schließlich. Pevorix rieb sich an Violet's Bein.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySa Aug 06, 2011 11:56 pm

"Okay, nun gut, ich glaub nicht, das du jetzt im regen runter willst oder?" Ich sah den Leopard an und musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySo Aug 07, 2011 12:02 am

"Nicht wirklich..." ,sagte ich überlegend. Aber in dieser Höhle bleiben wollte ich auch nicht... Pevorix legte sich vor Violet.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySo Aug 07, 2011 12:04 am

"Okay" sagte ich nur. Ich verstand immernoch nicht, wieso sie auf dem Berg war.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySo Aug 07, 2011 12:08 am

Ich sah nach draußen und fror leicht. Doch ich lies es mir nicht anmerken und sah wieder zu Violet. Pevorix gähnte.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySo Aug 07, 2011 12:13 am

Langsam wusste ich nicht mehr über was ich mit ihr sprechen sollte, müde war ich auch. Ich froh ein wenig darum sagte ich zu Soria: "Du bist doch aus der Feuernation oder nicht? Kannst du denn nicht ein Feuer machen?" Ich zeigte auf eine kleine Stelle am Rande der Höhle, dort hab ich mir schon ab und zu ein Feuer angezündet.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySo Aug 07, 2011 12:17 am

Ich nickte leicht. Nach einem kurzen Augenblick fing das Holz an zu brennen. "Zum Glück ist das Holz trocken." ,sagte ich mit einem Blick nach draußen.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySo Aug 07, 2011 12:20 am

Ich schmunzelte: Ja zum Glück. sagte ich, danach sah ich das feuer an, die Wärme tat gut.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySo Aug 07, 2011 12:23 am

Ich sah kurz zu Pevorix. Er schleppte sich näher an das Feuer heran und legte sich hin. "Vielleicht gehe ich morgen einen alten Freund besuchen, er lebt hier in der Nähe." ,sagte ich.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySo Aug 07, 2011 12:25 am

"Toll." antwortete ich nur. Ich wusste nicht ob das stimmte. Denn wenn er in der Nähe wohnte musste er doch im Dorf sein? Und wieso hatte sie ihn dann nicht schon jetzt besucht? Und sonst, war er nicht ihn der Nähe, oder lebte hier noch jemand, den ich nicht bemerkt habe?
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySo Aug 07, 2011 12:30 am

Ich hatte so eine Vorahnung, was sie grade dachte. "Er lebt ncht im Dorf." ,sagte ich deshalb. Doch zu viel wollte ich ihr ncht sagen...
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySo Aug 07, 2011 12:32 am

"Okay, dann lebt er wohl auch ziehmlich verlassen." sagte ich, wärend ich in den Wald hinaus schaute.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySo Aug 07, 2011 12:38 am

"Er lebt noch mit einigen anderen zusammen." ,sagte ich. Eine Wunde an meinen Arm fing leicht an zu bluten. Ich legte meine Hand auf die Stelle.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySo Aug 07, 2011 12:40 am

"ann leben hier noch viel mehr? ich dachte ich sei hier alleine, wieso sind sie denn noch nie hierher gekommen?" Fragte ich sie, danach sah ich etwas rotes, ich war mir sicher, das es Blut war. "soll ich helfen? fragte ich sie, mit einem Blick auf die Wunde.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptyDi Aug 09, 2011 7:43 am

"Sie halten sich oft in den verschiedenen Dörfern und Städten auf." ,erklärte ich. Ich hielt mir die Wunde und schüttelte leicht den Kopf. "Es geht schon."
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptyDo Aug 11, 2011 2:51 am

Srry hatte Internet-Probleme....

"okay" antwortete ich. Danach blickte ich sie skeptisch an. "Bist du sicher?"
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptyDo Aug 11, 2011 4:17 am

(Keine Lust mich umzuloggen^^)
Soria
Ich schüttelte leicht den Kopf. " Schon okay..." ,meinte ich und versuchte die Schmerzen zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptyDo Aug 11, 2011 6:14 am

Faule Socke :'D

"Wie du meinst..." ich gab es auf, ihr helfen zu wollen. Daher wechselte ich schnell das Thema. " Wenn sich deine Freunde, immer in ferschiedenen Stäten und Dörfern aufhalten, woher weisst du dann, wo sie jetzt sind?"
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptyFr Aug 12, 2011 9:11 am

Lass mich x3

Ich sah zu ihr. "Um diese Uhrzeit, sind sie meistens im Lager." ,sagte ich schulterzuckend. Pevorix hielt eine seiner Tatzen näher an das Feuer.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptyFr Aug 12, 2011 9:23 am

Trotzdem faule Socke :'D

" das heisst du willst heute noch gehen? Fragte ich Soria ein wenig verwirrt.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySa Aug 13, 2011 9:27 pm

Ich sah kurz nach draußen. "Nein, aber ich denke morgen um diese Zeit." ,sagte ich schließlich. Pevorix fing an zu knurren und hieb mit einer Tatze durch die Flammen.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptySo Aug 14, 2011 3:33 am

Asso okay, ich dachte du gehst zum König? Du hast ja noch viel vor. meinte ich, danach sah ich den leopard an und hatte ein bisschen angst um ihn, als er seine Tatze so nahe beim feuer hin hilt.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 EmptyMo Aug 15, 2011 5:48 am

"Ich hab Zeit." sagte ich lächelnd. Pevorix spielte mit dem Feuer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Erdstamm
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Avatar :: Das Rpg :: Erdkönigreich-
Gehe zu: