Der Avatar
Hallo, Gäste, Bändiger.
Willkommen in der Wenlt von Avatar.
Schließt euch einer Nation an oder loggt euch ein!

Bitte beachtet das euer Charakter im Rpg so heißt wie euer Account.
Der Avatar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Avatas Rpg. Der Avatar ist wieder da!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südlicher Erdstamm

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 3:32 am

Snow sah zu Soria. "Ich glaube dieser Wald hat keinen Namen , oder?" ,fragend sah sie zu Violet. Ihr kam Soria seltsam vor, und als sie die Flamme in ihren Augen sah erschrak sie leicht.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 4:21 am

Der Wald glaub ich nicht, aber ich wüsste was zu ihm passen würde. Das Dorf hier unten soll aber einen Namen haben. Aber wieso will man das wissen? Ich vertraute der neuen nicht, was wollte sie hier und wieso der Name des Waldes, ich wette der Wald hat für sie keine bedeutung, also wieso braucht er dann einen Namen?
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 4:24 am

(Ich hab grade kein Bock mich umzuloggen.)

Soria fasste sich einmal durch das Haar. "Naja, darf ich rein kommen?" ,fragte sie leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 4:58 am

Ich sag Soria immernoch misstrauisch an, aber so im regen konnt ich sie auch nicht stehen lassen. Also sagte ich Ja ich glaube Snow hat nix dagegen, aberf glaub mir, die Höhle sieht nicht wirklich gemütlich aus, eher wie eine normale Höhle halt. Was sie eigentlich auch wäre fügte ich in gedanken dazu.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 5:02 am

Snow nickte. Soria ging in die Höhle. "Danke." ,sagte sie. Soria setzte sich etwas abseits von den beiden hin.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 5:05 am

Ich sah sie an und beschloss dann auch mich hinzusetzen, ich setzte mich auf den Boden, der nicht gerade sauber war. Schliesslich ist es ja eine Höhle, aber ich sah wohl auch nicht besser aus. FRagend sah ich sie an. Wer bist du eigentlich und woher kommst du. Ich war immernoch misstrauisch, und schliesslich wollt ich wissen, wer sich hierher verirrt hat. Denn wie eine aus dem Dorf sah sie nicht aus, aber das tat Snow ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 5:09 am

Soria sah zu Violet. "Ich heiße Soria." ,antwortete sie. Sie wartete eine Zeit lang, überlegte, und sagte dann: "Ich komme aus der..." ,sie wurde von einem knurren unterbrochen. Ein weißer Leopard kam in die Höhle gelaufen.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 5:12 am

Ich sah sie an, Soria hies sie allso. Ich wollte gerade sagen wie ich heisse, als ein Leopard hineinkam. Na toll, dacht ich mir. Haben denn hier alle ein Tier, und ob die auch alle harmlos waren wusst ich auch nicht so recht.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 5:14 am

Soria sah den Leoparden genervt an. Als dieser schwieg, fragte Soria. "Und wie heiss ihr?"

Snow sah vom Leoparden zu Soria. "Mein Name ist Snow."
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 5:17 am

Ich bin Violet sagte ich kurz. Danach fragte ich und woher kommst du jetzt eigentlich? Du siehst nicht wie eine aus dem Dorf da unten aus.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 5:20 am

"Ich komme aus den Bergen." ,sagte Soria. Man sah nicht das sie log, denn das konnte sie sehr gut."Ich möchte nach Ba Sin Se."
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 5:24 am

Aus den bergen, dann wohl nicht aus denen hier. Wenn du dort hin willst, dann würd ich warten bis der regen aufhört, aussert du willst noch nasser werden. irgendwie traute ich ihr immernoch nicht so recht, aber vielleicht ist das auch nur ein Vorurteil von mir, jedenfals würd es nicht schaden wachsam zu sein, aber das bin ich ja so wieso.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 5:29 am

"Ist euch nicht kalt?" ,fragte Soria. Sie bemerkte das Violet ihr anscheind nicht richtig traut und musste deshalb aufpassen was sie tat.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 5:33 am

nein mir ist nicht kalt, aber wenn dir kalt ist, haben wir hier eine Decke. Ich zeigte mit meinem Daumen auf die decke, in der Darkness war. Ich glaub nicht, das der rabe was dagegen hätte, wenn du sie bruachst. Ich sah sie immernoch an, sah aber auch Snow ab und zu noch an. Sollte euch aber immernoch kalt sein, kann ich noch Decken hohlen gehen, oder auch was zu essen.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 5:36 am

Darkness funkelte Soria misstrauisch an. Snow lehnte sich etwas zurück. "Mir ist nicht kalt." ,sagte sie.

Die Höhle wurde plötzlich etwas wärmer, aber keiner schien etwas zu tun. Soria sah lächelnd zu Violet. "Es geht schon, denk ich, aber danke."
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 5:39 am

Okay sagte ich nur, irgendwie mochte Snow glaub ich Soria nicht. Das denk ich jedenfals. Was willst du eigentlich in Ba Sin Se?
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 5:44 am

Soria sah kurz zu Darkness, want sich dann aber zu Violet. "Nun, ich muss mit dem Erdkönig reden." ,sagte sie nur.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 5:48 am

Ich sah sie an, dann muss das wohl gant schön wichtig sein. Wenn ich fragen darf, was musst du den mit ihm besprechen? Ich vertraute ihr irgendwie nicht, man sah auch nicht das sie log. Doch ich vertraue menschen generell nie und so glaub ich auch nicht alles, auch wenn es noch nach der Wahrheit aussah.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 5:51 am

"Das kann ich nur den Erdkönig sagen." ,sagte Soria nur.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 5:54 am

okaysagte ich und sah dann nach draussen, es wurde allmählich dunkel aber der regen hörte nicht auf.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptySa Jul 23, 2011 2:07 am

Snow sah von Violet zu Soria. "Es tut mir leid, ich muss gehen." ,sagte sie. Sie schnappte ihren Gleiter. Im Regen flog sie davon. Darkness flog ihr nach.

-->Wasserstämme
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptySa Jul 23, 2011 3:03 am

Ich sah Snow hinterher, ich sagte nur Bis bald dann war sie auch schon weg. Nun war ich allein, allein mit Soria, allein mit einem Menschen, schon wieder. Wann lassen die mich endlich ganz alleine?
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptySa Jul 23, 2011 7:36 am

"Ich muss auch bald gehen." ,sagte ich zu Violet. Ich hasse das Erdkönigreich.... ,dachte ich als ich mich an die feindseligen Blicke erinnerte, die auf mir hafteten als die letzte Stadt heraus gefunden hatte das ich aus der Feuernation komme.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptySa Jul 23, 2011 11:39 am

Bei diesem Wetter willst du gehen? ich sah sie an, immernoch war ich misstrauisch, und es wäre mir leiber gewesen alleine zusein, aber das sie geht, erstaunte mich.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 EmptySo Jul 24, 2011 1:47 am

Ich sah nach draußen. "Vielleicht doch keine so gute Idee..." ,sagte ich mehr zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Erdstamm
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Avatar :: Das Rpg :: Erdkönigreich-
Gehe zu: