Der Avatar
Hallo, Gäste, Bändiger.
Willkommen in der Wenlt von Avatar.
Schließt euch einer Nation an oder loggt euch ein!

Bitte beachtet das euer Charakter im Rpg so heißt wie euer Account.
Der Avatar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Avatas Rpg. Der Avatar ist wieder da!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südlicher Erdstamm

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptySo Jul 24, 2011 4:29 am

"Du kannst ja hier bleiben und bei beginn des Sonnenaufgangs weck ich dich, dann kannst du gleich los." Mir wäre es zwar lieber gewesen allein zusein, aber vor ihr weglaufen so wie von Snow konnt ich nicht. Da das bei Snow auch nicht viel gebracht hatte. Auserdem ist sie morgen ja wieder weg, dann bin ich wieder allein.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 4:27 am

Ich überlegte kurz. "Mal sehen." ,sagte ich. Ich war etwas misstrauisch ihr gegenüber.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 6:20 am

"okay, musst du wissen." Ich setzte mich Kertzengerade hin. " Aber entscheide dich bald, würd ich mal sagen, bevor es dunkel wird, oder willst du in der Dunkelheit weiter reisen?"
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptyDo Jul 28, 2011 3:35 am

Ich zuckte mit den Schultern. "So lange das nicht mehr so nass ist...", sagte ich. "Aber, was ist mit dir? Du willst doch nicht für immer in dieser Höhle bleiben."
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptyDo Jul 28, 2011 7:27 am

Ich sah Soria an. "Wieos nicht? Ich konnte hier gut leben und wenn es mir nicht gefällt, egh ich einfach ins Dorf und hol mir das nötigste, arbeit fand ich sowieso hier im Dorf, es war immer mal wer verletzt, demm ich mit ein paar Tipps die mir meiner Mutter beigebracht hat, helfen kann.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptyFr Jul 29, 2011 12:25 am

"Naja, ich stell es mir nicht schön vor, in einer Höhle zu leben." ,antwortete ich. Ich konnte mir kaum vorstellen in einer Höhle zu leben, aber vielleicht war ich in meiner Heimat einfach nur besseres gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptyFr Jul 29, 2011 1:59 am

" Wieso nicht, es bedeutet ja nicht, den ganzen Tag hier zu sein. Die meiste Zeit bin ich eh im Wald, von dem her." Ich verstand sie irgendwie aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptyFr Jul 29, 2011 2:06 am

"Aber so ganz allein.." ,sagte ich zweifelnd. Ich würde so ein Leben langweilig finden, alleine im Wald, in einer Höhle, aber ich brauchte halt immer Abwechslung.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptyFr Jul 29, 2011 5:36 am

" Oh ich binc nicht alleine, manchmal geh ich ins Dorf runter und sonst, sind hier ganz viele Tiere im Wald und man kann sich auch gut mit den Bäumen unterhalten." Ich sah Soria an, die musste mich doch für verrückt halten..
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 5:10 am

"Aber Bäume und Tiere antworten nicht, und die Leute im Dorf sind fremd." ,sagte ich nur und sah nach draußen. Der Regen lies etwas nach. "Ich denke du kennst es nicht anders, aber vielleicht solltest du dich einleben." Als ich das sagte, dachte ich daran, wie schlecht ich selbst zuhause zurechtgekommen war.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 8:17 am

Ich musste lächeln. "Für dich mögen daunten die menschen fremd sein und du hast recht, auch ich kenne viele nur mit dem Namen, aber nicht mehr, eher weniger. Aber für mich sind Tiere und Bäume nicht fremd..."Du weisst nicht, wie es ist mit ihnen zuleben,weil du dir nicht die Zeit nimmst, und drauf achtset, was sie sagen. Auch Bäume können reden.DEr letze Teil dacht ich nur, denn sie würde mich nicht verstehen und auserdem traute ich ihr immernoch nicht ganz, stattdessen sagte ich. "Ich lebe schon lange hier, sie gehören schon zu meinem Leben, auch wenn sie stumm sind, ich brauche niemanden der mit mir redet. Und einleben muss ich mich auch nicht. Ich meine ich kann die ganze Welt sehen.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptyMo Aug 01, 2011 4:03 am

"Wenn du nur nur hier in der Nähe bist, kannst du die Welt auch nicht sehen." ,meinte ich lächelnd. Ich verstand sie zwar , aber wusste auch das sie die Welt anders sieht, als ich.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptyMo Aug 01, 2011 7:39 am

"Oh doch, ich kann ja einfach von hier weg... ich muss nirgensd bleiben... will ich die Welt sehen geh ich einfach." ich sah sie nochmals an, ich war langsam müde.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptyDi Aug 02, 2011 5:05 am

Ich war kurz in Gedanken versunken. "Kennst du dich hier aus? Also im Erdkönigreich?" ,fragte ich schließlich und sah zu Violet. Pevorix legte sich vor meine Beine.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptyDi Aug 02, 2011 6:11 am

"Im ganzen kenn ich mich nicht wirklich aus.Aber hier im Dorf schon."
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptyDo Aug 04, 2011 11:02 am

/Das hilft mir nicht weiter.../ ,dachte ich. "Achso...Bist du eigentlich im
Erdkönigreich geboren?" ,fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptyDo Aug 04, 2011 10:47 pm

Ich überlegte kurz, bevor ich ihr antwortete: " ja ich glaube schon, wo, weiss ich nicht mehr ganz, aber irgendwi im Erdkönigreich bestimmt." Das stimmte wirklich.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 7:12 am

"Du weißt deinen Geburtsort nicht genau?" ,fragte ich leicht erschrocken. Ich streichelte den Schneeleoparden.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 7:45 am

"Nein, wieso? Wo bist den du geboren?" ich war ein wenig verwundert, spielte denn das so eine grosse Rolle?
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 9:37 am

"Ich äh, also...." ,ich seufzte. "Auf der Asche-Insel." ,antwortete ich schließlich und lies Pevorix los. Der Leopard legte sich vor mich.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 9:39 am

Ich kannte diese Insel nicht, vielleicht lag das aber auch daran, das ich nie fragte, wie ein Ort hies. Wo liegt den diese Insel?
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 9:43 am

"In der Feuernation..." ,sagte ich, man konnte kaum verstehen da ich es nur vor mich hin murmelte. Ich sah sie kurz an, aber mein Blick wanderte wieder zu Pevorix.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 9:46 am

"Das hätte ich mir ja auch denken können, ich glaub ich bin auch in der Erdnation geboren, jedenfals bin ich oft hier und nur selten in einer anderen Nation. Und das ist auch gut so, aber zur Zeit bin ich oft hier, immerhi hat es hier einen schönen Wald und auf dem berg hat man seine Ruhe."
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 9:50 am

"Es gibt viele Wälder auf der Welt." ,sagte ich nur und sah Violet an. Weiß sie überhaupt, was in einigen Dörfern los ist? Vom Krieg? ,fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 9:52 am

Ja sicher gibt es das, aber dieser hier ist sehr abgelegen... Ich musste Soria nicht den grund verraten, wieso ich ausgerechnet hier bleiben wollte, und ausserdem war dieser Wald wirklich schän, er ist ein Teil von mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Erdstamm
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Avatar :: Das Rpg :: Erdkönigreich-
Gehe zu: