Der Avatar
Hallo, Gäste, Bändiger.
Willkommen in der Wenlt von Avatar.
Schließt euch einer Nation an oder loggt euch ein!

Bitte beachtet das euer Charakter im Rpg so heißt wie euer Account.
Der Avatar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Avatas Rpg. Der Avatar ist wieder da!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südlicher Erdstamm

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptySo Jul 10, 2011 3:29 am

"Er kommt wann er Lust hat." ,sagte Snow lächelnd. Darkness krächzte laut.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptySo Jul 10, 2011 6:22 am

Okay, dann lass uns aber jetzt lieber wieder zur Höhle gehen. Irgendwie war ich berhugt dass er nicht mitkam.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptySo Jul 10, 2011 7:44 am

Snow nickte und trat in die Höhle ein. "Darkness beißt schon nicht." ,sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptySo Jul 10, 2011 8:25 am

Ich sah Snow an, diesen Eindruck hatte ich nicht und ich wusste auch Snow wusste das dies nicht stimmte, es schien mir alles nicht geheuer,doch was hätte ich erwarten wollen? Also sagte ich ja ich bin mir sicher er kann auch nett sein.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptySo Jul 10, 2011 8:50 am

"Ja, du musst ihn erst mal kennen." ,sagte Snow. Darkness saß noch immer auf dem Baum und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyDi Jul 12, 2011 1:57 am

Ja das glaub ich murmelte ich kurz und lief dann in Richtung Höhle.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyDi Jul 12, 2011 2:59 am

Snow lächelte. "Naja, hast du auch jemanden der dich immer begleitet?" ,fragte sie.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyDi Jul 12, 2011 4:48 am

Ich war wieder in der Höhle angekommen und setze mich auf einen Stein. Nein, hab ich nicht. antwortete ich Snow.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyDi Jul 12, 2011 11:15 am

Nach einiger Zeit kam Darkness mit durchnässten Gefieder in die Höhle geflogen.
Snow streichelte ihn kurz. "Na, Dark." ,sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyDi Jul 12, 2011 10:51 pm

"Oh, ihr müsst bestimmt kalt haben, wartet, hier hinten sollte ich irgendwo noch eine warme Decke haben." Ich schaute mich in der Höhle um, manchmal dachte ich selbst, wie kann ich nur hier leben, es gab weder ein Bett noch eine Lampe, kein Seesel oder irgendwas was aussah wie eine Küche, nichtmal Geschirr, es gab hier nix, es sah so auss wie eine normale Höhle, wie jede andere hier. Das einzige was ich hier hatte, war eine Decke, aber nur wo? Ich schaute mich um und fand sie dann auch schnell, sie war staubig aber besser als nix. "Sorry es ist nicht die beste, wenn du willst, können wir morgen wenn der Regen aufgehört hat runter ins Dorf, dort gibts auch ne Küche" Ich musste grinsen über meine eigenen Worte.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyMi Jul 13, 2011 12:20 am

Snow nahm dankend die Decke und warf sie über Darkness. "Mir ist nicht kalt." ,sagte sie noch.

.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyMi Jul 13, 2011 12:31 am

Im Regen lief Soria fluchend durch den Wald und sah sich mit wütenden Blick um. Man, wo bin ich hier? ,fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyMi Jul 13, 2011 1:11 am

Sicher nicht? Wenn du willst kann ich auch noch im Dorf eine holen gehen. Dauet zwar ein bisschen, aber ich will nicht das es meine Gästen schlecht geht.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyMi Jul 13, 2011 2:00 am

"Nein, es geht schon, danke." ,sagte sie lächelnd. Das fluchen von Soria drang in die Höhle. "Hörst du das?" ,fragte Snow und sah zu Violet.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyMi Jul 13, 2011 2:52 am

Jaa da kommt wer, aber sie ist noch etwas weiter weg. Komm ich glaub wir sollten uns verstecken.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 3:58 am

"Wer auch immer es ist, scheint noch jung zu sein. Ich denke nicht das wir uns verstecken müssen."
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 5:47 am

Hmm vielleicht hast du recht. Immerhin sind wir zu zwei.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 7:52 am

Soria sah von weiten in die Höhle hinein. Sie sah zwei Mädchen und Kniff die Augen misstrauisch zusammen. Mitten im Regen blieb sie stehen.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 9:13 am

Mit einem Blick zu Soria sagte Snow: "Ich denke sie hat uns gesehen."
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 11:43 pm

Das denk ich auch flüsterte ich zu Snow und sah dann weiter dieses Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptySa Jul 16, 2011 11:17 pm

Soria sah weiter zu den beiden Mädchen. "Hallo." ,sagte sie als sie kurz vor der Höhle stand.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 5:34 am

Snow sah misstrauisch zu Soria. Sie sagte nichts und sah zu Violet.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyDo Jul 21, 2011 11:34 pm

Ich sah die Neuen an. Na toll, da geht man auf einen Berg, denkt der ist verlassen und nun kommen andauernd Leute, da wär ich ja lieber im Dorf geblieben, aber gut. Ich wusste immernoch nicht recht, was ich von ihr halten sollte, darum sagte ich ertsmal nur Hallo und wartete ab, was sie wollte. Ich würd nicht nochmal wegrennen, den immerhin war Snow auch noch da.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 3:18 am

In Sorias Augen schien eine kleine Flamme zu lodern. "Wie heißt dieser Ort?"
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 3:26 am

Ich sah die Neue verdutz an, es regente in Strömen und sie wollte nicht mal ganz in die Höhle kommen, dazu hatte sie sich noch nicht mal vorgestellt. Nein sie wollte nur wissen wie dieser Ort heisst. Ich sah zu Snow, irgendwie kam mir diese neue komisch vor, sehr komisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Erdstamm
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Avatar :: Das Rpg :: Erdkönigreich-
Gehe zu: