Der Avatar
Hallo, Gäste, Bändiger.
Willkommen in der Wenlt von Avatar.
Schließt euch einer Nation an oder loggt euch ein!

Bitte beachtet das euer Charakter im Rpg so heißt wie euer Account.
Der Avatar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Avatas Rpg. Der Avatar ist wieder da!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südlicher Erdstamm

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 11:29 pm

Ich weiss es doch nicht mehr, ich war schon an so viele Orten, vielleicht auch mal kurz in einer anderen Nation Ich sah das Mädchen an, sie wusste nicht wo ich war und das war auch gut so.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 11:32 pm

Ich stöhnte. "Ach komm...Komm doch aus deinem Versteck. Dann können wir besser reden. Ich könnte dir erzählen wo ich her komme." Ich packte meinen Stab und legte ihn etwas weiter zur Seite.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 11:36 pm

Ich kletterte wieder willig zu dem Baum, der am nächsten bei ihr ist, danach sass ich auf einen Ast, der ungefähr 3 Meter über dem Boden ist. Und sagte Und woher kommst du Snow?
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 11:40 pm

Ich lächelte. "Aus der Luftnation, vom Östlichen Lufttempel." antwortete ich Violet.
"Warum läufst du denn immer weg?"
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 11:44 pm

So von dort also. Und wieso sollt ich nicht weg? Warum sollt ich bleiben? Ich war eigentlich nicht so, doch seid dem Tod vertrau ich niemandem mehr,
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 11:47 pm

"Weil ich glaube das du mutiger bist, als du dich einschätzt." antwortete ich ruhig. "Warst du schon mal in der Luftnation?"
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 11:49 pm

Ja ich glaub ich war schon mal dort, muss aber lange her gewesen sein. Um genau zu sein 1 Jahr dachte ich. Ich spürte wie ein Wind aufkam, sehr war scheinlich würde es heute noch regnen.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 11:52 pm

Auch ich spührte das es bald regnen würde. "Es wird bald regnen. Willst du wirklich bei einem Sturm alleine im Wald sein?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 11:53 pm

Ich musste lächeln. Oh nein, so schön der Wald auch ist, in einer Höhle ist es sicherer
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2011 11:57 pm

Ich lächelte. "In einem Tempel ist es noch sicherer." Ich sah das Mädchen an. "Kennst du... den Avatar?"
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 2:49 am

Ich weiss nicht ob es hier einen Tempel gibt. danach sah ich sie an. Den Avatar? Sie hat mal davon erzählt, sie hat gesagt, sie wird auf den Avatar warten und danach mit ihm reisen, sie sagte der Avatar könnte jemand wie sie gebrauchen, der sich gut mit Pflanzen aus kennt und vorallem mit dem Erdbändigen.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 7:49 am

Ich lächelte leicht. "Ich spreche auch nicht von einem Tempel hier." sagte ich "Ich kenne den Avatar."
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 7:55 am

Jetzt musste ich auch lächeln, schön, dann frag ihn wo er die ganze Zeit war.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 10:46 pm

Ich lächelte. "Mach ich, aber....., das kannst du auch selbst machen..." ich stand auf, ich wollte nicht das meine Beine steif werden würden.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 4:07 am

Ich sagte dorcken. Nein, ich glaub das kannst du besser als ich, nun sollten wior aber langsam mal gehen, es wird jeden Moment der Regen fallen. Wie recht ich hatte, gerade als ich zu Ende gesprochen hatte, kam auch schon der erste Wasser tropfen und auch der Wind wurde stärker. Schnell rannte ich aus dem geschützten Wald, die Berge herauf, bis zu der Höhle, in der ich gestern Geschlafen hatte. Geduldigf wartete ich auf Snow, im Wald war ich schneller, aber ich wollte nicht karank werden und immerhin konnte sie ja noch ihren Gleiter als Regenschutz benutzen.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 6:58 am

Ich packte meinen Gleiter und rannte Violet hinterher. Ich kam in eine Höhle. Hier wohnt sie? fragte ich mich, und mimr tat sie leid. Ich setzte mich neben sie. "Komm mit, zum Tempel. Du hättest dort ein schönes, warmes, trockenes zuhause."
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 9:59 am

In welchen Tempel? Den von der Luftnation? 1. Ich bin keine von euch. 2. Bis dorthin dauer es ewig. ich machte eine Pause und führ dann fort. Auserdem bleib ich nie lange an einem Ort. Ich setzte mich auf einen gorssen Stein, der in der Höhle war und zeigte auf einen anderen, damit sie dort platz nimmt. Schliesslich will sie ja sicher nicht die ganze Zeit stehen.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2011 8:03 pm

"Du gehörst zwar nicht zu uns, aber die Mönche nehmen jeden auf, der kein zuhause hat." Ich setzte mich auf den Stein den sie mir zeigte und klappte meinen Gleiter aus. "Und es dauer nur einige Minuten."
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 5:40 am

ich will trotzdem nicht dorthin, glaub mir, mir gefällt es hier.[b] gespannt sah ich sie an und wartete dadrauf, das sie mit einem weiteren argumment kommt.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 11:49 pm

Ich stöhnte und wechselte das Thema. "Kannst du die Erde bändigen?" , fragte ich.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 12:08 am

Jetzt wurde ich verlegen. Soll ich es ihr sagen? Was ist wenn sie böse ist und mich auch umbringt? Ich entschied mich es ihr doch zu sagen. Nein wieso sollte ich?
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 2:30 am

Ich lächelte "Ja, wieso auch...", sagte ich leise. "Weisst du, du könntest es lernen."
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 3:52 am

Ich könnte noch viel lernen... Interesiert schaute ich nach draussen, ich will hier nicht bleiben, in dieser Höhle ich will in den Wald!
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 6:53 am

Ich lächelte leicht. Bist du schonmal...geflogen? ,fragte ich Violet.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:07 am

Geflogen? Du meinst in der Luft? Nein, ich mag lieber den Boden unter mir, das Gras, wie weich es ist oder die felsen, die so scharf sein können
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Erdstamm
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Avatar :: Das Rpg :: Erdkönigreich-
Gehe zu: