Der Avatar
Hallo, Gäste, Bändiger.
Willkommen in der Wenlt von Avatar.
Schließt euch einer Nation an oder loggt euch ein!

Bitte beachtet das euer Charakter im Rpg so heißt wie euer Account.
Der Avatar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Avatas Rpg. Der Avatar ist wieder da!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südlicher Erdstamm

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 8:40 pm

"Auch die Luft kann schön sein." ,meinte ich. Ich sah Violet weiter an. "Willst du es mal probieren?"
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 11:06 pm

Nun musste ich lachen. Bei diesem Wetter? Nein danke.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 12:31 am

"Natürlich wenn die Sonne scheint." ,meinte ich. Ich muss bald gehen. ,dachte ich stöhnent.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 5:43 am

Ich weiss nicht, ich mag das gefühl nicht so, ich hab angst, auf einem Felsen nicht, aber so ohne halt?
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 8:42 pm

"Natürlich kannst du dich halten" ,meinte ich.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 5:53 am

Nein so ohne halt zwischen der Erde und dem Himmel. Aber was wollen wir jetzt machen? Was macht eine Luftbändigerin eigentlich hier, das hat sicher einen Grund?
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 8:56 am

"Einen Grund? Nein nicht wirklich, ich wollte bloss nicht mehr meditieren." ,sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 10:04 pm

"Hmm okay, und ich will nicht mehr hier fest sitzen, der Regen hat leicht nachgelassen, macht es dir aus, nass zu werden?"
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 3:37 am

"Nein, das macht mir nichts aus." antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 5:58 am

Toll dann können wir ja wieder aus diese Höhle immerhin ist es noch nicht Nacht, also komm Violet rannte den Berg wieder herunter, in den Wald dorhin wo sie sich am wohlsten füllte in der Natur.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptyFr Jul 08, 2011 4:12 am

Ich folgten Violet. "Wie lange wohnst du schon alleine? Also in der Natur?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptyFr Jul 08, 2011 4:52 am

Ich lief durch den Wald immer weiter, denn es beruhigte mich. Snows Frage traf mich, doch ich antwortete Seid ich denken kann. Dies war gelogen, doch seid meine Mutter tot ist, hass ich die Menschen, sie alle. Auch Snow mochte ich nicht wirklich, denn auch sie ist ein Mensch und ich hasse Menschen, das einzige das ich hier trieb war gute Mine zum bösen Spiel.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptySa Jul 09, 2011 6:53 am

Snow sah sie misstrauisch an. "Achso." ,sagte sie bloss und folgte Violet.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptySa Jul 09, 2011 7:10 am

Ich dachte wir schreiben in der ich form?

Ich sah zu Snow zurück, irgendwas stimmt nicht, sie war vorher nicht so unfreundlich. "Was ist los?" Komisch sah ich sie an, wieso hatte sie nur so plötzlich schlechte Laune? Aber ich wusste es ja, Menschen...
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptySa Jul 09, 2011 8:11 am

Snow antwortete nicht. Sie sah zum Himmel. Ein Rabe kam auf sie zu und setzte sich auf ihre Schulter. "Hallo, Darkness." ,flüsterte sie zu ihm. Snow drehte sich zu Violet. "Das ist Darkness."
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptySa Jul 09, 2011 10:44 am

Ich sah sie an, ich verstand Snow nicht mehr, sie sah jetzt viel bösser aus, als vorher. Als sie dann auch noch einen Raben als Begleiter hatte, der Darkness hies, wurde es mir zuviel. Snow war wirklich wie die andern, böse hinterlistig und gemein, wie jeder Mensch. Ich wollte nur noch weg, weg von Snow weg von der Dunkelheit! Ich rannte, so wie ich es schon vorher getann hatte, doch diesesmal tat ich es aus purer Angst. Der Boden war schlammig schliesslich regnete es, doch ich hatte keine Zeit aufzupassen, meine Kleider und meine Schuhe waren voll von Dreck, doch ich rannte weiter immer weiter, weg von Snow und weg von der Dunkelheit die mich so plötzlich umhüllte...
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptySa Jul 09, 2011 9:59 pm

Plötzlich stand Snow vor Violet. "Was ist?" ,fragte sie lächelnd. Darkness flog auf einem Baum und sah auf beide herunter. "Wieso hast du Angst?" ,fragte Snow freundlich.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 12:25 am

Wie hatt sie das gemacht? Ich verstand Snow nicht mehr, mal war sie so dann so. Und wie konnte sie mich einholen? Ich antwortete ihr. Nichts du bist nur nicht gut! Mit diesen Worten verschwand ich wieder, das wurde immer seltsamer. Ich rannte weiter in den Wald hinein, das Gebüsch wurde immer wie diederspängstiger, doch ich rannte trotzdem weiter, in der Hoffnung Snow so endlich abgehängt zu haben.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 12:28 am

Snow nahm ihren Gleiter und flog ihr nach. Als sie Violet eingeholt hatte sah Snow sie verwirrt an. "Was soll das denn heißen? " ,fragte sie.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 12:31 am

Ich sah sie komisch an, danach antwortete ich. Nix, das heisst nur, das ich dir nich traue! in diesem Moment bereute ich, nicht bändogen zu können, nox schien nett gewesen zu sein, aber sie war auch ein Mensch und so wie die anderen auch böse, die hatt mir nicht nur ihr Rabe gezeit, wer nett seinen Raben schon Darkness, wenn er einer der Ausnhamen ist. Die Menschen haben sie getötet, die Menschen sind nicht gut!
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 12:35 am

War ja klar. ,sagte Snow in Gedanken zu Darkness. Dieser nickte. "Du kannst mir trauen." ,sagte sie. "Ich bin nicht wie andere."
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 12:37 am

Okay, gut, und was wollen wir den jetzt machen? Ich traute ihr immernoch nicht so recht, aber das musste sie ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 12:40 am

"Ich weiß nicht." ,sagte Snow. Darkness flog auf ihre Schulter. "Was willst du denn machen?" ,fragte sie Violet.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 12:43 am

Erstmal wieder ein bisschen aus dieser MItte des Waldes. Das laufen im Wald beruhigte mich, auch wenn es Regnet und ich sonst schnon voller Schlamm bin, ich konnte nicht anders, ich musste permament im Wald sein, das gab mir so ein Beruhigte gefühl. Also drehte ich mich um, und lief wieder Richtung Waldausgang (Sag man das soo??)
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 12:46 am

(Denk schon^^).
Snow und Darkness folgten Violet. "Magst du Vögel?" ,fragte Snow lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Erdstamm
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Avatar :: Das Rpg :: Erdkönigreich-
Gehe zu: