Der Avatar
Hallo, Gäste, Bändiger.
Willkommen in der Wenlt von Avatar.
Schließt euch einer Nation an oder loggt euch ein!

Bitte beachtet das euer Charakter im Rpg so heißt wie euer Account.
Der Avatar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Avatas Rpg. Der Avatar ist wieder da!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südlicher Erdstamm

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptySo Aug 21, 2011 7:00 am

Dann ist gut." meinte ich. Und sah dann in den Wald hinaus.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptyMi Aug 24, 2011 5:07 am

Ich gähnte und sah zu Violet. Ich fand sie etwas seltsam, aber nett.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptyMi Aug 24, 2011 11:25 pm

Ich sah wieder zu Soria und meinte: So! Aber jetz sollten wir leibe schlafen. Ich legte mich hin und lauschte der Natur. Immerhin war ich müde und wollte morgen früh aufstehen.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptyDi Aug 30, 2011 7:32 am

(Stellt euch einfach vor ich wäre als Soria eingeloggt)
Ich nickte und lies die Flamnen erloschen. Während Pevorix beteits schlief, saß ich noch immer da und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptyMi Aug 31, 2011 12:34 am

Immer noch faule Socke :'P

Ich sah zu, wie Soria das Feuer erlosch und lehnte mich dann an eine Wand. Schon bald fiel ich ihn einen leichten Schalf.
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.08.11
Ort : Frankfurt

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptySo Sep 11, 2011 3:39 am


"Argh ... ",kam es leise aus meiner Kehle, als mal wieder ein paar der Männer, somit auch ich, beim Ausladen schwerer Säcke helfen mussten. Leicht waren sie wirklich nicht, es kam einem eher vor, als würden sie dich ausladen und nicht umgekehrt!
// So langsam bräuchte ich mal einen neuen Job ... //
Mit dem ausladen fertig, hieß es dann die ganzen Säcke zum Händler zu tragen, der weiter entfernt war. ... Wenn man sich zwei von diesen schweren Dingern über die Schulter wirft, dann ist es um einiges leichter sich fort zu bewegen, die lange Strecke aber bleibt.
Mit zwei schweren Säcken, in denen wohl kiloweise Kartoffeln verstaut worden sind, auf den Schultern und gesenkten Kopf machte ich mich auf den Weg. Knochenarbeit, aber mit irgendwas musste man sich ja sein Unterhalt verdienen.
Den Blick auf den Boden gerichtet, weil ich fürchtete über einen Stein stolpern zu können, machte ich mich weiter auf den Weg und achtete weniger auf die Leute in meiner Näher und noch weniger auf die anderen, die ebenfalls schleppten. Ich ging einfach gerade aus und wusste meinen Weg, ging weiter und meine Gedanken suchten sich ganz selbstständig eigene Wege, ehe ich um eine scharfe Kurve trat und ... , wie es das Schicksal so wollte, mit brutaler Wucht gegen jemanden lief. Ich hatte ihn nicht gesehen, andersherum war es wohl nicht anders und gleich danach hatte ich dank der Gewichte, die auf meinen Schultern lastet, mein Gleichgewicht verloren und bin zu Boden gefallen. ...
" ... Super! Schönen Dank auch!"
[Habs offen gelassen ... kann jemand drauf antworten,wenn hier noch überhaupt jemand leben sollte ... öö ]
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptySo Sep 11, 2011 7:47 am

Arr danke, ich nehm mir mal die Frechheit zu Antworten, da ich endlich wieder playen will, ich sag mal einfach ist nächster Morgen :'D

Ich wachte in der Höhle auf. Die Sonne würde in ein paar Minuten aufgehen. Ich sah mich um und sah dass Soria noch schlief. Also lies ich sie schlafen. Mit meinen Finger kämpte ich mir kurz durchs Haar, das reichte. denn sie sahen meistens gut aus. Ich knotete sie kurz zu einem Zopf zusammen und lief dann zu einer kleinen Quelle. Dort trank ich erst Mal was und wusch mir den Schlaf aus den Augen. Ehe ich hinunter ins Dorf lief.
Plötzlich kam ein Ruck durch meine Körper und ich höre eine Person fluchen. Geschockt sah ich sie an, ich hatte ihn gar ned bemerkt. "Sorry", sagte ich kurz, "Das wollte ich nicht, kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.08.11
Ort : Frankfurt

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptySa Sep 17, 2011 3:00 pm

Mach nur. Außer uns beiden lebt hier sowieso niemand, fürchte ich. Wäre cool, wenn man hier dran etwas ändern könnte.D:

"Das wolltest du nicht ... ",hörte man mich wütend zischen und ich raffte mich auf den Knien auf, um alles, was ich fallen gelassen hatte wieder aufzusammeln. "Natürlich nicht.",folgte es dann und mein Kopf schüttelte sich verachtend. Purer Sarkasmus. Ich hasste Begegnungen wie diese, hasste es reden zu müssen, hasste es, wenn ich zu Boden fiel und mir etwas schmerzte, es aber nicht zeigen wollte. Und so rieb meine Hand kaum bemerkbar über mein Arm, auf dem ich aufgekommen war und dann sammelte ich meine Sachen wieder.
Ein kurzen Blick huschte über die Fremde, sank aber ganz schnell wieder. ...
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 7:58 am

Ja stimmt, ich hab schon lange nicht mehr mit den anderen geredet. Ich glaub zwar Tira ist auch noch daa, aber ihr chara steckt wohl fest D: Geisterleben...

Na toll, schon klar, wieso ich eigentlich Menschen verachtete. Freundlich waren sie eh nie, nur meistens schlecht gelaunt. Wieso ging ich dann eigentlich immer wieder zurück ins Dorf? Ach ja stimmt, von etwas muss ich ja auch leben. Doch irgendwann wer ich entgültig verschwinden, vielleicht sogar ein Mal ganz hier oben leben. Wenn ich einmal mein eigenes Haus hier oben haben kann, mein eigenes essen anpflanzen und ernten kann, dann ,ja dann. Doch bis dahin, musst ich wohl mit Leuten auskommen und vorallem ab und zu solchen extrem schlecht gelaunten begegnen. Die einem auh jede gute Stimmung vermiesen konnten.
"Das wollte ich wirklich nicht, oder meinst du es sei mein Hobby in irgendwelche Leute zu laufen?"
Nach oben Nach unten
Caleb

Caleb


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.08.11
Ort : Frankfurt

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 8:47 am

Das lutscht. ... Ich hasse sowas. D:


"Woher soll ich das wissen!",knurrte ich zurück und warf die schweren Säcke wieder über die Schulter. Der Weg würde noch lang sein, unnötige Gespräche konnte ich mir nicht erlauben. Besonders dieses hier nicht. "Man weiß ja nie. ... "
Wieder mit einer festen Körperhaltung und den schweren Sachen auf den Schulter warf ich dem jüngeren Menschen vor mir einen Blick zu, der so viel heißen sollte, wie :
Mach das bei mir bloß nicht noch ein weiteres mal!
Und dann pustete ich mir meine lange, rötlichen Haare aus dem Gesicht und ging schweren Schrittes wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 8:32 pm

Tja, ich muss halt in sehr vielen Foren aktiv sein, und mit dem iPod hatte ich echt kein Bock drauf...Aber jetzt ist mein Lappi wieder repariert ;3

Ich stand vor der Höhle und sah den Hang hinunter zum Dorf. Pevorix lag noch immer in der Höhle, doch man konnte sein leises Knurren hören.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptyDi Sep 20, 2011 6:13 am

Schock ist das viel =)

"Stimmt, man weiss aber auch nie, wie solche Menschen reagieren. Desshalb tu ich das eh nicht, beklopt bin ich nicht." Jedenfalls nicht so wie er, er hätte schliesslich auch aufpassen können.
Wütend lief ich selbst auch weiter durchs Dorf, diese Person würde sich schon irgendwann mal wieder einkriegen. Schliesslich kam ich an den Rand des Dorfes, dort wo bereits der Wald wieder anfing. Dort am Rande, war ein kleines verlassenes Häuschen, der Garten war ziemlich verwieldert, aber was solls.
So wie immer lief ich also in das kleine Häuschen, den Schlüssel trug ich immer bei mir. Es war meins.
Es hatte meiner Mutter damals gehört und immer wenn wir mal nicht auf einer Reise waren, kamen wir hier her zurück. Sie hatte mal gesagt, es gehörte schon ihrer Grossmutter.
Die Türe knarrte leicht, als ich sie öffnete. Drinn war stickige Luft und so machte ich erst Mal die Fenster auf. Putzen konnte ich es auch mal wieder, aber was solls. Die meise Zeit verbrachte ich eh oben und nicht hier drin. Es war nur zum Zweck für mich da.
Ich lief zu einem Regal mit kleinen Gläsern, eine Hälfte der Gläser war gefüllt mit einer Flüssigkeit, die anderen waren noch leer. Naturülich war auch jedes volle Glas beschriftet, immer hin musste ich ja wissen was drin ist. Doch das wusste ich eigentlich auch so.
Die Gläser verkaufte ich meistens einem vorbei ziehenenden Händler, bis jetzt hab ich so schliesslich noch genug verdient. Doch auch innerhalb des Dorfes, bekam ich ab und zu eines Weg. Schon gut, wenn man sich mit Heilkräutern auskennt.
Doch heute interessierte mich das weniger, ich hatte schon gestern einem Händler die Hälfte verkauft. Dafür bekam ich aber auch wieder Gläser, so war das. Immer wenn er ihm Dorf ist, kommt er zu mir, worüber ich froh bin.
Heute nahm ich mir aber frei. Das einzige was ich holen wollte, war mein Geld, nicht alles aber einen Teil. Bis der nächste Händler kommt, reichte es wohl, hatte es bis jetzt noch immer, so das immer noch einwenig übrig blieb. Mit dem ich dann ene Zeit lang unabhängig sein konnte, wie ich es nette. Dan reiste ich meinsten herum, so wie mit meiner Mutter früher.
Als ich das Geld hatte, schloss ich alle Fenster wieder und nahm den Schlüssel ab der Komode. Zu vor hatte ich ihn nähmlich dort hin getan. Sachte sploss ich ab und lief dann wieder durchs Dorf. Ich wollte mir was zu essen kaufen. Sollte Soria noch da sein, hatte sie auch bestimmt noch hunger.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptyDi Okt 11, 2011 4:07 am

Kannst mal sehen^.^ Aber naja, ich bin halt einfallslos. Und ich hab kein Bock mich umzuloggen und ich weiß nicht was ich schreiben soll >.<

Soria
Ich ging etwas durch den Wald, sah mich um und langweilte mich. Pevorix saß aufrecht vor der Höhle, den Schweif auf die Pfoten gelegt. Er sah stur gradeaus und spitzte die Ohren.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptySa Nov 19, 2011 3:09 am

Ich lief zügig wieder weg von meinem kleinen Häuschen. Meinen kleinern Schlüssel trug ich an einem dünnen, aber stabilen Faden um den Hals. Er war unter meinem Kleidern gut verdeckt, denn ich hütete ihn wie ein kleiner Schatz.
Auf dem kleinen Markt in dem Dorf, kaufte ich bei einem händler ein Brot und verschwand danach wieder, in Richtung Berg. Eilig lief ich denn holperigen Weg nach oben, bis ich zu meiner kleinen Höhle kam, in der vorher noch Soria war. Doch als ich reinschaute, war keine Menschenseele mehr hier. Suchend sah ich mich um und entschied mich dann im Wald nach ihr zu suchen. Denn auch wenn ich eigentlich nicht wirklich Menschenfreundlich bin, so konnte ich sie nicht ohne etwas zu essen gehen lassen. Meine Mutter hat es auch nie getan und wäre sicher über solch ein Verhalten nicht stolz gewesen.
Ich rannte förmlich durch den Wald, denn ich schon in und auswendig kannte, ich wusste genau wo fertigfungen waren und welche Wege ich einschlagen musste um nicht durch irgendwelches Dornengestrüpp zu laufen. Sicher würde ich Soria wenn sie hier war schnell einholen, für dass kannte ich den Wald einfach viel besser als sie.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptyMo Nov 28, 2011 7:16 am

Pevorix sah Violet und rannte hinter ihr her. Ich streifte weiter durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptySo Dez 04, 2011 7:06 am

Nach einer Weile, in der ich den beiden hinterher gehetzt bin. Sah ich plötzlich Pevorix wie er auch mich zu kam. Ich sah denn Leopard kurz an, ehe ich zu Soria rannte und meinte: "Jetzt warte doch! Hast du denn gar keinen Hunger? Du bist sicher weit gereist, ich kann dich nicht ohne etwas zu essen gehen lassen." Denn dafür hab ich trotz alle zu viel Anstand, fügte ich in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Soria

Soria


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptyMo Dez 19, 2011 2:34 am

Ich drehte mich zu Violet. Violet kam ebenfalls angerannt. Naja, Hunger hab ich schon. ,sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptyDi Jan 31, 2012 4:06 am

Lächelnd sah ich zu Soria und meinte dann: "Na dann nimm, ich hab frisches Brot gekauft." Mit diesen Worten brach ich das Brot in zwei Hälften, eine gab ich ihr und eine nam ich für mich. Nachdem ich jedoch einen Bissen genommen habe, brach ich meinen Teil wieder inzwei und sah fragend zu Pevorix. "Na isst du auch Brot?" Ich hielt ihm das eine Stück hin, obwohl ich eher glaubte dass Raubtiere kein Brot assen.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptyMi Feb 01, 2012 7:15 am

(Ich weiß, schon wieder falscher Account ^^°)
Soria

Pevorix sah das Brot nur kurz an und sprang dann auf einen Fels, der neben ihm aus dem Boden ragte. Ich nahm das Stück Brot dakend von Violet an und biss ein Stück ab.
Nach oben Nach unten
Violet

Violet


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.05.11

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptyMi Feb 01, 2012 7:59 am

Dann weisst du auch, dass du eine faule Socke bist, zu faul um dich um zu loggen =P

Wie erwartet nahm der Begleiter von Soria das Brot nicht. Na ja auch gut, denn so blieb wenigstens etwas mehr für mich. Ich nahm ein Stück vom Brot und während ich es kaute setze ich mich auf einen etwas niederigen Felsen.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 25

Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 EmptyMo Feb 20, 2012 6:39 am

(Ja, weiß ich doch. Aber ich habe diesen Account gespeichert, und vergesse immer das zu ändern. xP)

Soria
Pevorix sah sich derweil um und prüfte den Geruch der Luft. Ich biss nocheinmal von dem Brot ab, das ich von Violet bekommen hatte, und sah nebenbei zu dem Schneeleoparden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Erdstamm   Südlicher Erdstamm - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Südlicher Erdstamm
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Avatar :: Das Rpg :: Erdkönigreich-
Gehe zu: